Fit in Instagram und Facebook

Online-Veranstaltung

Was erwartet Sie im Kurs Fit in Instagram und Facebook?

„Content is king“ ist ein beliebter Spruch in den sozialen Medien. Aber welche Inhalte sind denn nun ansprechend für meine Zielgruppe? Mit vielen Postings alleine, ist noch nichts gewonnen. Die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit – klingt einfach – ist es auch ??

Kursinhalte:

Wie erreiche ich meine zukünftigen Fans auf Instagram und Facebook?
Wie kann ich mir die Arbeit auf diesen Plattformen erleichtern und eine eigene Corporate Identity entwickeln?
Wann poste ich meine Inhalte?
Mit und ohne Werbebudgets Wirkung erzielen?
Wie gehen Postings „viral“ und was tun beim gefürchteten „Shitstorm“?
Was ist ein „Snackable Content“ und wie erstelle ich diese Inhalte?

Zielgruppe:

Einzel- und Kleinunternehmer/Innen sowie interessierte Personen, die sich praxisorientierte Tipps & Tricks zur einfachen und sicheren Verwendung von Instagram bzw. Facebook holen wollen.

Zu beachten ist:

Der Kurs findet gänzlich online und ohne Präsenz statt.