Exklusiv für Studierende in OÖ

Certify your Skills

Unter dem Motto Certify your Skills - anerkannte Abschlüsse am BFI OÖ - gibt es für alle Studierenden der OÖ Universitäten und Fachhochschulen 10 % Ermäßigung auf ausgewählte Lehrgänge und Kurse.

Zusatzqualifikation während Studium erwerben

Die Verzweiflung raubt dir den Schlaf, weil der Stoff für die Prüfung einfach nicht in den Kopf gehen will? Du wälzt mit StudienkollegInnen in der Bibliothek stundenlang dicke Schinken Fachliteratur und du kommst dennoch einfach nicht weiter? Mit Certify your Skills des BFI OÖ muss das nicht sein.

Der Start an der Uni bringt ohnehin schon viel Neues mit sich, fehlt für das Studium noch eine wichtige Zusatzqualifikation, so verursacht das noch zusätzlichen Stress.

Sprachen, EDV oder Buchhaltung, nicht alles, was für das gewählte Studium von Vorteil ist, war Stoff an der weiterführenden Schule oder es liegt schon längere Zeit zurück. Diese im Studium angeschnittenen Inhalte helfen wir dir im Nachhinein noch zu vertiefen und dein Wissen zu zertifizieren, um am Arbeitsmarkt dann noch besser dazustehen. Für diesen Vorteil unterstützen wir dich mit einem Rabatt von 10 %.

Zusätzliche Ermäßigungen auf Sprachenzertifikate