Über uns

Top Qualität bei Aus- und Weiterbildung seit über fünf Jahrzehnten

Das BFI Oberösterreich ist das führende Unternehmen für den Zweiten Bildungsweg und die berufliche Qualifikation in Oberösterreich. Weiterbildung ist der beste individuelle Schutz vor Arbeitsplatzverlust und in einer globalisierten Gesellschaft ein bedeutender Standort- und Erfolgsfaktor für die Wirtschaft.

BFI Linz Raimundstraße
BFI Vöcklabruck
BFI Wels

Daher orientiert das BFI Oberösterreich sein gesamtes Angebot an den Erfordernissen sich ändernder Bedingungen der beruflichen Qualifizierung und achtet auf zertifizierte Abschlüsse. Zwei Eckpfeiler bleiben bei aller Aktualität und wechselnden Bildungsangeboten am BFI Oberösterreich jedoch unverrückbar: jener der leistbaren Bildung für alle interessierten Personen und jener der Selbstverständlichkeit von Serviceleistungen für seine Kunden/innen.

Presse und News

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäftsführung

Leitbild

Geschichte

Qualität am BFI

Partner

Standorte

Kontakt