Das BFI Oberösterreich

Leistbare Bildung vor der Haustüre

Weiterbildung ist der beste individuelle Schutz vor Arbeitsplatzverlust und in einer globalisierten Gesellschaft ein bedeutender Standort- und Erfolgsfaktor für die Wirtschaft. Daher orientiert das BFI Oberösterreich sein gesamtes Angebot an den Erfordernissen sich ändernder Bedingungen der beruflichen Qualifizierung und achtet auf zertifizierte Abschlüsse.

BFI Linz Raimundstraße
BFI Vöcklabruck
BFI Wels

Zwei Eckpfeiler bleiben bei aller Aktualität und wechselnden Bildungsangeboten am BFI Oberösterreich jedoch unverrückbar: jener der leistbaren Bildung für alle interessierten Personen und jener der Selbstverständlichkeit von Serviceleistungen für seine Kunden/innen. Das BFI Oberösterreich ist ganz nah an den Menschen dran und mit seinen vier Regionen und Standorten in 22 Gemeinden flächendeckend in Oberösterreich vertreten. Die Kunden/innen müssen keine weiten Fahrtwege auf sich nehmen und können Bildung quasi vor der Haustür in Anspruch nehmen.

 

Unsere Philospohie

  1. Qualität bedeutet für uns die bestmögliche Erfüllung der Kunden/innenerwartungen.
  2. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Kunden/innenkontakt sind Selbstverständlichkeiten. Professionalität umfasst für uns Fachexpertise und Praxisbezug in Verbindung mit sozialer und persönlicher Kompetenz.
  3. Partnerschaftlicher Arbeitsstil, das Streben um persönliche und langfristige Beziehungen sowie ein Arbeitsklima, in dem sich Kunden/innen wohl fühlen, macht das Besondere an uns aus.
  4. Wir freuen uns über den Erfolg, den Kunden/innen durch unsere Dienstleistungen erzielen.
  5. Wir sichern Qualitätsführerschaft und ein vorbildliches Preis-Leistungsverhältnis durch engagierte Verbesserungsprozesse, wirtschaftliche Professionalität und verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen.
  6. Wir legen Augenmerk auf schlanke, effiziente und transparente Abläufe gemäß unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.
  7. Wir wählen alle unsere Mitarbeiter/innen sorgsam aus und investieren im Sinne unserer Kunden/innen in kontinuierliche und gezielte Personalentwicklung.
  8. Wir legen Wert darauf, an unseren Ansprüchen gemessen zu werden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäftsführung

Leitbild

Geschichte

Qualität am BFI

Partner

Standorte

Kontakt